Neuer Geschäftsführer beim BLB / Immobilienexperte Martin Chaumet tritt sein Amt im ersten Quartal 2013 an – Gemeinsame Führung mit Rolf Krähmer

1. Oktober 2012
Default Press-Release Image

Staatskanzlei Nordrhein-Westfalen

Das Finanzministerium teilt mit:

Zum ersten Quartal 2013 tritt der Immobilienexperte Martin Chaumet als Geschäftsführer beim Bau- und Liegenschaftsbetriebs (BLB) des Lan­des NRW an. Er wird gemeinsam mit dem Geschäftsführer Rolf Krähmer die bereits begonnene Neuausrichtung des BLB umsetzen. Die Position ist auf zwei Jahre befristet.

Der 51-jährige kann auf eine langjährige Erfahrung im Immobilien­management zurückgreifen. Chaumet steht seit rund zehn Jahren an der Spitze des Bereichs Konzernimmobilien von RWE. Zuvor hat der promovierte Physiker unter anderem bei der Industrieverwaltungsge­sellschaft Bonn (heute: IVG Immobilien GmbH) in leitender Position ge­arbeitet.

Bei Nachfragen wenden Sie sich bitte an die Pressestelle des Finanzministeriums, Telefon 0211 4972-5004.

E-Mail: presse [at] fm.nrw.de

E-Mail: presse [at] stk.nrw.de